MEIN WEG

Vor 40 Jahren hat man noch vieles anders gemacht - auch nicht immer alles richtig.
Sport-Trainings z.B., wurden nur auf die Körperertüchtigung ausgerichtet. Nie wurde dabei gross auf die Muskulatur oder die Gelenke geachtet. Die Folgeschäden müssen heute mit teuren OP's (Knie, Hüfte, Rücken) korrigiert werden. Nach diversen Knie- und Hüft-OP's, riss ich bei einer anstehenden Rückengelenk-Versteifung die Notbremse. Ich suchte nach Alternativen und fand diese bei der universellen, spirituellen Energiearbeit - d.h., ich suchte den in der Schweiz wohl bekannteste Energieheiler, Sigmund Schreiber für eine "geistige Aufrichtung" auf. Dieser energetische Augenblick war für mich einzigartig und wegweisend. 
Jahre sind vergangen, mein Rücken ist noch nicht operiert und die Schmerzen sind weitgehend verschwunden.
Nach vielen Aus- und Weiterbildungsjahren bin auch ich heute bereit, als ReikiTherapeut positive, universelle Energie, wie auch Energetische Aufrichtungen weiterzugeben, resp. anzuwenden.


Mir wurde schnell klar, dass da mehr ist als die reine Symptombekämpfung. Kontinuierlich baute ich meine "Energie"-Kenntnisse aus und bildete mich, ergänzend zur Reiki- und der energetischen Aufrichtungs-Therapie, zum HypnoseTherapeuten OMNI aus. 



NEU IM ANGEBOT


Chirotrance-Hypnose - Die wortlose Hypnose

Chakra-Hypnose - Ein wunderbarer Weg, die Energiezentren (Chakren) zu klären und sie zur Selbstheilung anzuregen.


 

Schon Albert Einstein sagte:

Diese universelle Kraft ist Liebe. Es ist eine unglaublich starke Kraft, für die die Wissenschaft bisher noch keine Erklärung gefunden hat. Diese Kraft besteht in sich selbst und beeinflusst alles andere, sie steht über allen Phänomenen des Universums und wurde doch noch nicht erkannt von uns. Wenn wir einen Sinn im Leben finden wollen, wenn wir die Welt und alles, was in ihr lebt, retten wollen, dann ist Liebe die einzige Antwort. 


allover- Love and Energy ist überall - meine Philosophie -

 


 

IMG_2850.JPG

Dipl. HypnoseTherapeut OMNI 
ReikiTherapeut 

bild omni.png
SBVH_LOGO_2022-12-07 215847.png